• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Heute schon Sylvester ?

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
Beim gestrigen AFOL Shopping ist mir das "Erntedankfest" Beutelchen in die Tasche gefallen, daraus habe ich dann mal Spontan was für den Türschmuck gebaut...
Ähnlichkeiten mit älteren Fernsehsendungen sind Absicht und gewollt :D

P1080715.JPG


P1080716.JPG
 
J

jojo1997

Guest
Dinner 4 one was denn sonst
Da fehlen noch ein paar Stühle und Gläser
und sonst is es total cool.

Jonas
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Tiger

... ab Sylvester gibt's schon mal die passendere Tigerkatze in Set 41042 ;-)
 
Oben