• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Heute im TV Lego

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Hey mal was zur Info

Heute Abend um 20:15 auf Phoenix
Firmen am Abgrund
Es wird hier über die Firmengeschichte von Lego berichtet

Vielleicht für den einen oder anderen mal Interessant

Gruß

Hans
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Ich fand es interessant, aber sehr propagandistisch. Es wird ja so dargestellt, als würden die Afols quasi bei den Designern auf'm Schoß sitzen.

Wenn es so wäre, wäre es toll...
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Ich hab es aktuell nicht gesehen, aber vor 2-3 Jahren kam schon mal Lego bei Firmen am Abgrund ?
Wiederholung ?? Damals auf Kabel 1 ??
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
:=o Also Huwi.... das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet :grlhaha:
Ich bin grad ratlos, was hättest du denn von MIR erwartet? Ich lese einen gewissen Sarkasmus, aber mit oder ohne, ???

Verstehe ich es eigentlich richtig, dass der Porsche von diesem AFOL designt wurde?
 
Oben