• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

heute den 100.000sten Beitrag geknackt...

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
Was für eine Hausnummer!!!

Herzlichen Glückwunsch @Maliiq , dem hiesigen Urgestein mit den gewaltigen Hörnern.
Dein Beitrag zu meiner Vorstellung und andere posts zeichnen dich aus als immer wieder lesenswert.
Weiter so!

:thumbsup:

Gruß Jens
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Micha


Auch von mir herzlichen Glückwunsch :thumbsup: !

Wobei du ja nur einen Beitrag schneller warst als ich ;), 99999 ist doch auch nicht schlech gel :D .


Schön Gruß

Michael
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
und wiederum Danke.. so langsam werd ich rot dabei ^^

@Atomino ich schreib so wie ich bin, schön, das es dir gefällt

@Bricksy eigentlich war ich ja langsamer, weil eins später ^^.. macht halt das Alter :D
aber recht haste.. ne 5 stellige Schnapszahl ist auch was

@basti24ka irgendwann bin ich mal in deiner Ecke und dann kommt trio infernale... du und ich und der olle Schotte :D
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Maliiq schrieb:
und wiederum Danke.. so langsam werd ich rot dabei ^^

@Atomino ich schreib so wie ich bin, schön, das es dir gefällt

@Bricksy eigentlich war ich ja langsamer, weil eins später ^^.. macht halt das Alter :D
aber recht haste.. ne 5 stellige Schnapszahl ist auch was

@basti24ka irgendwann bin ich mal in deiner Ecke und dann kommt trio infernale... du und ich und der olle Schotte :D

Kein Thema Micha :D
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Hi,

nur mal so zum mitschreiben:
27.03.2016
jetzt 1500 Mitglieder
5500 Themen
103 000 (1) Beiträge

09.06.2016
1600 Mitglieder
5840 Themen
111 725 Beiträge
(leider nicht so runde Zahlen)

20.08.2016
1717 Mitglieder
6192 Themen
120 000 Beiträge

02.10.2016
1781 Mitglieder
6414 Themen
126 000 Beiträge
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Hallo

die Statistik weitergeführt:

1878 Mitglieder
6684 Themen
133 333 Beiträge

31.12.2016 Mitternacht

1933 Mitglieder
6835 Themen
136 250 Beiträge
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Schon ganz nett... Mich würden davon trotzdem mal die Karteileichen interessieren, deren letzte Aktivität bspw. ein halbes oder ein ganzes Jahr her ist...
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Da gibt es sicher haufenweise Karteileichen,

manche beteiligen sich aber nach langer Zeit wieder, oder lesen nur ab und zu mit.

Man sieht ja das vielleicht 100 sich regelmäßig beteiligen
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
selbst das sind zu viel :D

[attachment=14564]
 

Anhänge

  • 001.png
    001.png
    3,7 KB · Aufrufe: 141

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ich habe jetzt ein Problem!

Wenn ich jetzt 1006 Beiträge hinschreibe, dann stimmt es zum jetzigen Zeitpunkt, der aber nicht mehr jetzt sein wird, wenn ihr das lest, da ich dann aber diesen Beitrag abschicke, habe ich ja 1007. Wenn ich in diesen Beitrag schreibe, ich habe 1007 Beiträge, dann habe ich im Augenblick des Schreibens geschwindelt, aber wenn izhr es lest ist es für euch richtig, aber ich will ja auch nicht schwineln oder wie mein Therapeut sagt: Nenne es beim Namen .... lügen. Das darf ich ja auch nicht. Was tun?
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ja, das sind dann tatsächlich die wichtigen Probleme im Leben... ;) Um gleich noch meinen Senf dazu zu geben: Ich hätte die Variante mit 1.007 Beitragen präferiert, weil der Beitrag ja auch erst im Moment des Abschickens zu einem neuen Beitrag wird.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wobei da die nicht gezählten Beiträge gar nicht mit drin sind....Wenn die dabei wären, hätte ich 10000 Beiträge auf der haben Seite...

Gruß René
 
Oben