• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Heute Abend auf Pro7

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Ich habe gerade die Folge geguckt. Das war mal wieder herrlich! Normalerweise bin ich auch nur Fan der alten Folgen, aber diese war mal eine nette Abwechslung. Danke für den Tipp!
 
L

LilaEule

Guest
Ich fand die Folge gut. War mal etwas anderes und ich hoffe (als Simspons Fan) das es nächstes Jahr noch mehr Sets geben wird.... Skinner kann ja mal eins seiner Sets abgeben, so viele Schulen braucht man in Springfield doch nicht und die Duplo-Maggie fand ich auch süß.
 
Oben