1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Herzliche Einladung: Der Bunte Turm bei Bricking Bavaria 2019

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von Zypper, 8. Juli 2019.

  1. Zypper

    Zypper Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2016
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Liebe Leute,

    für die nächste Ausstellung bei Bricking Bavaria zu Fürth am 05. bis 08.09.2019 suche ich noch zu allem fähige Mit-Aussteller, die zum erneuten Gelingen des Gemeinschaftsprojektes

    "Der Bunte Turm"

    beitragen wollen.

    Die Aufgabe:

    Bau ein Stockwerk für dieses Hochhaus!
    Bau so bunt und so eigenwillig wie möglich und so stabil, dass dein Stockwerk noch weitere tragen kann.
    Alles ist erlaubt - außer langweilig!
    Doch halte unten und oben eine Grundfläche von 32 mal 32 Knöpfen ein!
    Und lasse das Stockwerk nicht viel höher als 10 Steine wachsen!

    Damit man die verschiedenen Etagen gut stapeln kann, baue dein Stockwerk unten und oben so:

    multikulti01_A.jpg

    Bringe deinen Beitrag am Aufbautag an meinem Stand in der MoRaSt-Anlage vorbei; abholen kannst du es dann am Abbautag mit Schließung der Veranstaltung.

    BB-Ausstellerinnen und Aussteller melden sich einfach hier im Forum oder per Kurznachricht bei mir an, damit ich ungefähr weiß, womit ich rechnen kann. Ein zusätzlicher Platzbedarf besteht nicht, da die Etagen übereinandergestapelt werden und Sockel dafür auf meinem MOC vorhanden sind.

    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin schon sehr gespannt, was wir zustandekriegen!

    (Die Grafik hab ich von der Seite www.afolclub.com, die Idee von ViktorN, der am 22.03.2011 in diesem Forum das "Multikultihaus" vorgestellt und mir die Erlaubnis zur Weiterentwicklung erteilt hat.)

    Schönen Gruß
    Andreas
     
    Hersbrucker gefällt das.
  2. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.250
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Hast du mal 2-3 Fertige Beispiele wie das aussieht.
    Danke
     
  3. Zypper

    Zypper Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2016
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    IMG_7362.JPG

    Hier ein gutes wie ein schlechtes Beispiel zugleich:
    Gut, weil es bunt ist und die Vielfalt zeigt.
    Schlecht, weil es (oben) die meisterliche Verwendung von Modulex-Elementen zeigt.

    Möge es dennoch weiterhelfen!

    Grüßle
    A
     
    Enesco gefällt das.
  4. Zypper

    Zypper Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2016
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
  5. cimddwc

    cimddwc Mitglied

    Registriert seit:
    05. März 2018
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm
    Hallo Andreas,

    ich könnte auch noch eine Etage nach Fürth mitbringen, sofern noch Bedarf und Platz besteht.

    Grüße,
    Andreas
     
  6. Zypper

    Zypper Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2016
    Beiträge:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Hi, Andreas,

    klar! Nach oben ist noch Platz :)

    Frohen Gruß
    Andreas
     
  7. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.320
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Was ist an Modulex schlecht?
     
  8. Brixe

    Brixe Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2018
    Beiträge:
    272
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reichelsheim/Odw.
    An Modulex,
    nichts,
    an der Etage,
    auch nichts,
    an...
    den Rest kann sich jeder selbst ausdenken....
     
  1. Herzliche Einladung: Der Bunte Turm bei Bricking Bavaria 2019
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden