• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hersbruckers Minishop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Servus,

ich mach mal Werbung in eigener Sache...
Da ich einigen persönlich bekannt bin etc. will ich mich mal als Vertrauenswürdig zählen :-D

Seit ein paar Jahren führ ich auch einen BL Shop, ist nichts großes, aber vielleicht findet ja der ein oder andere mal was ;-)

Grüße
Fabian

P.S. Lieferung zu nem Stammtisch ist natürlich möglich :thumbup:

Edit by Admin: So ist der Bereich nicht gedacht.... ;)
 

Anti78

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
148
Werde ich mir mal anschauen.

Auf der Startseite sind mir die beiden Produkte ins Auge gefallen. Da passt was nicht mit der Preisdarstellung.

wcssd7r7.jpg
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
So ist das hier eigentlich nicht gedacht....

Hier kommen eigentlich nur Shops rein, die Empfohlen werden...
Sich selber kann jeder empfehlen ;)
Wenn hier jeder seinen eigenen Shop reinsetzen würde, hätte das ja nix mehr mit "trusted" zu tun...

Ich muss leider alle Links entfernen...

Gruß René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben