• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Henschel F-161 Tankwagen

Henschel F-161 Tankwagen 2021-12-10

Keine Rechte zum Download

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Vielen lieben Dank an Peter für den Henschel.

Ich war so frei und habe etwas Hand an den LKW gelegt.
Nichts Wildes aber man sieht es sofort.
Anbei ein Bild des Umbaus.
Was mich noch interessiert ist welches Vorbild hat der @pet-tho genau genommen?
Im Netz habe ich keinen Dreiachser Tanwagen gefunden.
Henschel Tankwagen.jpg
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Same-1974
Wenn du bei Google Henschel Tankwagen in die Bildersuche eingibst kommt ein F-150 Dreiachser, den hab ich als Anhaltspunkt genommen, da siehst du dann auch gleich das die Frontscheibe die ich gewählt habe besser passt, aber schön das sich wer mit meiner Datei beschäftigt.
 
Oben