• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Helfer gesucht

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Hi Leute
Ich suche noch jemanden der mir beim Verkauf an meinem Gravierstand bei Bricking Bavaria 2013 in München vom 1.-3. Nov helfen möchte.
Es soll nicht umsonnst sein
emoticon-0105-wink.gif

Wer Interesse hat bitte melden.
LG
Harry
 
S

Silent Hunter

Guest
Kannst mir gerne mal details per pn senden. Waere nicht abgeneigt

via Tapatalk
 

RubberDuck

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
121
Ort
Versmold
Moin Harry,

abgeneigt bin ich auch nicht. Aber jetzt kommt das Große aber, München ist für mich grob geschätzt 600 km weit weg. Von daher wünsche ich dir viel Glück auf der Bricking Bavaria.

Gruß Sven
 
J

jojo1997

Guest
Wenn du mich in Ulm oder Bierach abholen könntest und ich meine mutter übereden kann würd ich gerne mit.
Is sicher lustig.

Jonas
 
Oben