• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

HdR 10237 Tower of Orthanc

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
:thumbsup: Also am 17. Juni soll das Set bereits bestellbar sein für alle LEGO VIPs hier die Frage, erster sein ders in den Händen hat oder zum LEGO Shopping 30 Euronen sparen... was mient ihr?
 

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
30 ? werden gespart... Den Monat kann ich warten, hoffentlich :D

Gesendet von so nem mobilen Telefondingsda
 

Bergfrosch

Mitglied
Registriert
20 Juni 2013
Beiträge
26
Würde sich sehr schön gegenüber der Helms Klamm Feste machen...das Problem ist, meine Frau jammert jetzt schon über Platzmangel...muss wohl doch mal den Keller aufräumen :)
 

Aredhel

Mitglied
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
47
Ich muss auch sagen, dieses Set ist einfach nur genial. Werde es zwar nicht direkt kaufen können, aber auf meiner Liste steht es definitiv ganz oben!

-Aredhel
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Bergfrosch schrieb:
Würde sich sehr schön gegenüber der Helms Klamm Feste machen...das Problem ist, meine Frau jammert jetzt schon über Platzmangel...muss wohl doch mal den Keller aufräumen :)
Sinn macht dat....aber selbst der größte Keller ist zu klein ;)
Ich spreche da aus erfahrung.
Hier verteilt sich dat Lego im ganzen Haus....
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Hallo Rene

Das können wir nach dem Forumtreffen nur vorbehaltlos bestätigen !!! 8o

mfg GBCPeter
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Oh ja.. Ich wollte anfangs auf jeden Fall drauf achten das das Lego in einem Zimmer bleibt!
Jetzt sind es schon 3 Zimmer. Ich weiß nicht wo das noch enden soll.. :D
Aber der Tower of Orthanc muss trotzdem her ;)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Hat jemand schon einen Link zum Review von Rufus bei EB gepostet? Da kann man sich erst recht kaum noch zusammenreißen :D
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Hallo Anni

Wir möchten dir ja nicht die Nase lang machen a..ber wir haben den Tower schon live und ausgepackt gesehen. :D

Das ist auf unserem Forenausflug in dem Essener Legostore gewesen, dort wurde er vor Publikum für die Präsentation aufgebaut. 8o

mfg GBCPeter
 
K

klotz

Guest
Finde den Orthanc ja schon sehr geil! :)

Wird es den Tower nur bei Lego direkt geben?
Wie ist das überhaupt mit den "Exklusiv-Sets", gibt es die grundsätzlich immer nur dort?
 
Oben