• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hat sich geklärt! Bitte löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kreativ.art_

Mitglied
Registriert
12 Sep. 2019
Beiträge
28
Ort
Kassel
Hallo zusammen,

ich suche dringend Jemanden der bereit wäre, eine Anleitung aus der Vogelperspektive für eine meiner Lego Maxifiguren zu erstellen.

Brauche sie für eine größeres Kooperations Projekt mit einer Jugendorganisation.

Ich hab leider keine Zeit mich selber darum zu kümmern.upload_2020-1-6_23-24-58.gif

Eine angemessene Aufwandsentschädigung ist auf jeden Fall drin (rofl)upload_2020-1-6_23-24-58.gif

Wer Interesse hat, gerne PN an mich.

Liebe Grüße Jonas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben