• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] The Daily Prophet und Twinkle's Teleskope - Harry Potter Winkelgasse XL

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Das ist echt toll. Ich hab keine Ahnung von HP, aber das Haus ist der Hammer. Die gewellte Fassade ist echt cool gemacht.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Fabian


Ich habe ja mit diesem Thema nichts am Hut, aber was du da zauberst (Ich denke das passt bei diesem Thema ja recht gut) ist einfach nur Krass cool.


Gruß

Michael
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Wieder ein sehr schönes Gebäude!
Ich freue mich schon darauf, die gesamte Gasse mal zu sehen!

Lars, der HP Fan
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Danke Leute,
ich hab auch viel spaß am bauen. Da kann ich mal so einiges an Techniken auch benutzen.
Ich hab aktuell noch ein Gebäude im Bau, wenn das fertig ist hab ich das 1/3 geschafft und dann mach ich mal ne komplett Übersicht.
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
722
Hallo Fabian,

auch ich hab mit HP so gar nichts am Hut, aber die Häuser die du so baust sehen schon klasse aus. Vor allem die schräge Fassade. Erst dachte ich: wow, ganz schön kompliziert gebaut, aber dann sah ich, wie genial einfach es doch ist. Hut ab! Auf diese Idee muss man erstmal kommen.