• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Harley Davidson Fat Boy - nur 101 Steine

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
Hallo,

nach meinem Lucky Luke ist die Harley ein weiteres Modell, das ich im April für die RogueOlympics gebaut hatte. Das Thema dieser 5. Woche war "Reales Vorbild".

Da ich vor langer Zeit schon einige Motorräder gebaut hatte, wollte ich für den Bauwettbewerb einen neuen Versuch starten und eine sowohl real, als auch als LEGO-Modell existierende Harley Davidson Fat Boy bauen. Mit 101 Teilen sollte das eigentlich zu schaffen sein.


Dachte ich.


Und das ist dabei rausgekommen:


49809369577_875895e52d_b.jpg




Aufgrund der Teilebeschränkung musste ich leider auf einige Details verzichten, aber einem Motorrad-Laien dürfte das kaum auffallen.*

LG, Marion


*Irgendwann baue ich sie nochmal richtig auf. Mit mehr Teilen und mehr Details.



Vielleicht.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Das ist ja wie ergänzen.... freue mich auch auf das modell obwohl das hier schon sehr gut war......
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.472
Ort
Bochum
Die Gabel gefällt mir besser als die von der Creator Harley.

Durch die kleinen und wenigen Teile schaut sie etwas wackelig aus, aber das macht sie als Harley wohl nur noch orginalgetreuer.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Und nachdem ich die Rückseite gesehen habe, wegen der 101 Teile, ist ein Neuaufbau durchaus angebrachter als zu ergänzen, da wärste lange mit beschäftigt. :)
 
Oben