• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallöchen :)

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Oder Einfach nur zusammen Spaß haben und die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen. 8o

mfg GBCPeter
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Hallo Benni

Willkommen hier im wilden Haufen :D

München ist auf jeden Fall sehenswert!
200 Aussteller nur Lego, und Modelle der Extraklasse :thumbup:

Ich hab auch 5 - 5,5 h Anfahrt.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Wohlgemerkt 210 Aussteller :-D ich habe auch 4,5 Stunden fahrt :) meine erste Ausstellung und ich bin echt gespannt alle kennenzulernen ;-)
 

TechnicSummse

Mitglied
Registriert
18 Okt. 2017
Beiträge
143
Hmm... ihr bringt mich echt zum Grübeln... Mal schauen ob ich meiner Frau das als Wellnessurlaub verkauft bekomme :D
 

SchipperAlex

Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
314
Ort
Dörverden
willkommen in diesem Haufen,

das quatschen ist oft wichtiger als die Modelle.

ich hab nach münchen knapp 6,5h :-D
 
Oben