• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.121
Ort
Heilbronn
Hallo DBC,

mein Name ist Matze2903, Matthias
bin 40+
bin Besitzer von Legosteinen
gehöre zu denen, die auch manchmal ( dieses Wort wurde mir zensiert)
könnte hier Geschichten von der Rückkehr zu Lego, den Legokisten (Größe) meiner Kindheit erzählen, will aber nicht langweilen
meine Devise hier lautet : Schaun mer mal.
Legobereich: Fantasy
LG Matze2903
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Hallo Matze, schön, Dich hier zu sehen! Wir kennen uns ja schon von 1000steine aus dem Chat, nicht wahr? (GoodGrrrl) Viel Spaß hier!
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
smiley_emoticons_sabber.gif
wird hier leider zensiert


smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
bei uns
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hew ho Matze,

Fantasy? Ich bin gespannt, immer her damit.

Viel Spaß im ungewohnten Umfeld

Klaus
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hi Matze!

Willkommen in dieser illustren Runde!

So long,

Jens


P.S.: Wie hält man sich in Heilbronn als AFOL über Wasser?
Gibt's dort noch mehr Gleichgesinnte? Wohne zwischen KA
und Bretten, soooo weit also nicht weg von HN!
 
Oben