• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo Zusammen!

SecurityDog

Mitglied
Registriert
25 Juni 2018
Beiträge
35
Guten Morgen und Hallo! :)

Ich heiße David und komme aus dem gerade sehr grauen Hannover - ab morgen wird das Wetter wieder besser ;)

29 bin ich und das Lego Fieber hat mich wieder ... :D

Gestern auf rebrickable meine ganzen alten Sets eingepflegt, welche mir eingefallen sind und wo ich vsl. noch alle Steine habe. Zu finden sind meine Sets unter: https://rebrickable.com/users/SecurityDog/setlists/

Gestern habe ich 75178 Jakku Quadjumper für 35,99 € auf Amazon geschossen und heute 42065 Tracked Racer für 49,89 € (175 Payback Punkte = 1,75€ und 5€ Newsletter Gutschein) gekauft.

Bin sehr gespannt auf beide Sets - wobei der Tracked Racer meinen Einstieg in RC Technic darstellen wird. Über kurz oder lang werde ich mir noch den SBrick holen.

So genug gefaselt. Bei Fragen, immer her damit ;)
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo David

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Herzlich willkommen David,
wirst du dich auf Themengebiete beschränken, oder baust du das was dir gefällt?
 

SecurityDog

Mitglied
Registriert
25 Juni 2018
Beiträge
35
Herzlich willkommen David,
wirst du dich auf Themengebiete beschränken, oder baust du das was dir gefällt?

Ne ich kaufe und somit bau ich, was mir gefällt. Egal ob Technic, Marvel, Alter Angelladen etc. :D

Ich möchte mir in Zukunft die Saturn V noch kaufen, den alten Angelladen und wäre es Preislich nicht so teuer, wäre auch das 70620 Ninjago City oder die 10261 Achterbahn interessant. Aber mehr als 100-150€ möchte ich für Modelle ungern ausgeben, da ich auch noch andere Hobbys habe, welche leider Geld kosten und ich monatlich leider keine 2000 Netto verdien, sonst wäre auch sowas drin ^^
 
Oben