• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo zusammen

MaschiMo

Neumitglied
Registriert
2 Jan. 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

erst einmal gesundes neues Jahr und vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Björn, bin 37 Jahre und komme aus Posthausen. ( Nähe Bremen)
Bin verheiratet und habe ein Kind.

Nach 15 Jahren Abstinenz hat mich Ende letzten Jahres das Fieber wieder gepackt und da hab ich mir gleich mal zum Auftakt den Schaufelradbagger zugelegt und fertig gestellt. Momentan bin ich beim Kranwagen bei.

Und das was ich alles schon lesen konnte, bin ich hier genau richtig falls Fragen aufkommen sollten.


Gruß und frohes basteln
Björn
 

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
236
Ort
Pfaffnau, Schweiz
Herzlich Willkommen in der Klinik für "ABS"-Geschädigte.

Für diese Sucht gibt es keine Therapie, aber Beruhigungsmittel in Steinform kann man käuflich erwerben.

Gruss Björn
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!

Am 42082 bin ich auch gerade dran und fast fertig (Tüte 12) ich muss sagen, dass mir lange kein Technic Modell mehr so viel Spaß beim Aufbau bereitet hat.
Der Unterwagen gefiel mir bisher vom Aufbau her am Besten. :)
Der Schaufelradbagger macht genauso viel Spaß beim Aufbau, aber das ist bei mir doch schon etwas länger her.

Für Fragen bist du hier goldrichtig! ;)
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Björn,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde! :welcome:
Ja das hast du ja bereits richtig erkannt, dass du mit Lego Technic hier in diesem Forum genau richtig bist!
Also viel Spaß hier!

Viele Grüße,
Günther
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Björn,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 
Oben