• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

geniales Tuning

Neumitglied
Registriert
20 Juni 2021
Beiträge
0
Einen wunderschönen Guten Morgen ich bin Martin 52 Jahre alt und wohne in einem Kleinen Örtchen am schönen Bodensee. Ich betreibe seit Dez 2020 einen Youtube Kanal: "Geniales Tuning" der Kontinuierlich wächst. Hier stelle ich neue Set vor, Bau selbst an an einer Lego Stadt incl. Eisenbahn veranstalte Livestreams und vieles mehr. Anders gesagt rund ums Thema Lego und Klemmbausteine breit aufgestellt. Vor einiger Zeit bin ich auf den Kanal TS__ gestoßen und der Thomas hat mich dann bezüglich meines neuen Mega Projektes und diverse Fragen an Ihn zu seinem Video hier her Eingeladen.

So da bin ich und nun habt ihr mich an der der Backe

Was soll ich sagen das Projekt das ich Plane soll ein Weltrekord werden und dazu benötige ich einige Unterstützung. Doch bevor ihr jetzt um die ecke kommt der ist nur zum betteln hier!

Nicht wirklich!

Klar benötige ich Unterstützung und würde mich freuen, wenn der eine oder andere dafür entsprechend hier schreit. Unterm Strich ist oder wird es ja zu einem Guten Zweck sein.

Allerdings was ich auch suche ist eine Bauanleitung. Und zwar würde ich gerne den Thalys nach bauen. Ich weiß nicht nicht ob in Rot / Grau oder in anderen Farben. Mir geht es hauptsächlich um die Form des Zuges da er bezüglich des Rekord Versuches eh Modifiziert werden muss. Beispielsweise mit vier Motoren. Und irgendwo muss Kamera und Akkus auch untergebracht werden damit das gute Ding Minimum 5000,25 Meter durchhält.
 

Enesco

Meister