• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo aus Worms

wormser

Neumitglied
Registriert
17 Dez. 2018
Beiträge
6
Hallo zusammen,
Ich möchte hier nun auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel und bin 33 Jahre alt und leide seitdem ich 6 Jahre alt bin an der Lego Sucht.
Zwischenzeitlich beschränkt sich das Ganze auf das Sammeln alter und neuer Lego Technic- Bausätze und kleinere Modifikationen. Mittlerweile kann ich rund 80 Lego Bausätze mein Eigen nennen.

Viele Grüße aus dem schönen Rheinhessen

Daniel
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier in unserer Klinik - mit deiner Sucht bist du hier genau richtig, allerdings gibts hier nur Stoff um sie zu befriedigen, Heilung wird keine geboten ;)
In diesem Sinne trotzdem :welcome:
Viele Grüße,
Günther
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Daniel,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 
Oben