• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo aus Karlsruhe

schommr

Mitglied
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
61
Hallo zusammen,

ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian, bin 41 und wohne in Karlsruhe. Ich habe vor ca. 5 Jahren LEGO wieder für mich entdeckt und seitdem einige Sets für meine Sammlung geschossen ;-) Da mein Kleiner nun langsam in ein LEGO-kompatibles Alter kommt, kaufe und baue ich verstärkt Sets mit Spiel-Potential und konzentriere mich selbst gerade auf Technic, wobei ich viele Serien cool finde. Historisch gesehen schlägt mein Herz für Classic Space.

Ich freue mich auf eine gute Zeit.

Grüße
schommr
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Hallo Christian,
schön das du hier bist.
Mit Technic bist du hier im Forum sehr gut aufgehoben. Wir schreiben uns im Chat und vielleicht klappt es ja in KA beim Stammtisch (Montag 18.30 Uhr Pizzahaus).
LG Matthias
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Christian

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
Aber wer will denn von dieser grandiosen Krankheit auch geheilt werden?;) :yahoo:
 
Oben