1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Hallo aus dem Thüringer Wald

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Pete378, 17. November 2019.

  1. Pete378

    Pete378 Neumitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2019
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Moin

    Da ich hier ziemlich neu bin (seit genau eben jetzt) wollte ich mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Mirko und komme aus Südthüringen, bin 51 Jahre alt, verheiratet und hab einen erwachsenen Sohn.
    Durch eben diesen bin ich zum Lego gekommen. Das war so etwa 1999, 2000. Er hat mit den Bausteinen nichts
    mehr am Hut - bei mir ist es zum großen Hobby geworden.
    Mein Lieblingsthema ist der venezianische Karneval (sehr selten - ich weis).
    Ich baue da Figuren in einem eigenen Masstab, versuche seit neuerdings aber auch Minifiguren für dieses Thema zu
    begeistern.
    Legosets als solches interressieren mich nicht wirklich, kauf mir nur Einzelsteine.
    Früher hab ich hauptsächlich amerikanische LKW der Marke "Peterbilt" gebaut, das ist jetzt aber schon einige Jahre her.
    Manchmal baue ich auch etwas seltsame Sachen, so wie momentan.
    Das wäre es für den Anfang

    Tschüß Mirko
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
    Nightfall, Enesco, Brixe und 4 anderen gefällt das.
  2. CapitanDracul

    CapitanDracul Mitglied

    Registriert seit:
    01. Apr. 2019
    Beiträge:
    257
    Geschlecht:
    männlich
    Hey, welcome!
    Mir gefällt, was Du da gebaut hast!
    Ich persönlich freue mich darüber, daß hier jemand ist, der auch mal nichts normales/alltägliches (für mich z.B. gähnend langweilige Sachen wie Bagger, Baustellenfahrzeuge, Bauernhof oder real-orientierte Eisenbahnen usw.) baut! :)
     
  3. Brixe

    Brixe Stammuser

    Registriert seit:
    11. Jan. 2018
    Beiträge:
    388
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reichelsheim/Odw.
    Huhu Mirko,

    schön, dich auch hier anzutreffen. Ich bin schon lange ein großer Fan deiner MOCs.

    LG, Marion
     
  4. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.476
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

    Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
     
  5. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.241
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Mirko,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige.
     
  6. tmctiger

    tmctiger Urgestein

    Registriert seit:
    30. Nov. 2015
    Beiträge:
    767
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz, Österreich
    Hallo Mirko,
    auch vonmir ein herzliches Wilslkommen! :welcome:
    Schön deine tollen MOCs jetzt auch hier bewundern zu dürfen!
    Also in diesem Sinne, viel Spaß in der Klinik!

    Viele Grüße,
    Günther
     
  1. Hallo aus dem Thüringer Wald
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden