• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo aus dem Sauerland

Julian90

Neumitglied
Registriert
9 Juli 2018
Beiträge
5
Hi Leute,
Mein Name ist Julian und ich bin 28 Jahre alt. Ich komme aus dem zurzeit sonnigen Sauerland.
Lego hat mich schon seit der Kindheit immer interessiert. Ich habe früher immer die Technicset´s gehabt. Und nach einigen Jahren ohne Lego ist es nun wieder ein Technicset geworden. Ich habe letzte Woche ein 42043 Arocs gekauft. Ich hoffe ich kann hier viel Neues sehen und auch lernen.


Lieben Gruß Julian
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
HAllo Julian,

herzlich willkommen in der Klink! Heilung unmöglich!
Das Sauerland grüßt zurück!
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.618
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Sauerland - noch einer aus der ecke
Herzlich willkommen hier in der klinik. Nach einlieferung wird das krankheitsbild aber immer schlimmer......

Schoene gruesse vom edersee - waldeck.

Sind wir uns schon mal bei skispringen ueber den weg gelaufen?

Gruss martin
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Julian

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!

PS: Der Arocs ist ne gute Wahl!
Eines der besten Sets der letzten Jahre.
 

Multi1969

Mitglied
Registriert
10 Jan. 2017
Beiträge
185
Ort
Hermsdorf bei Magdeburg
:welcome: hier bei den Lego verückten und bevor Du dein Modell zusammen baust schau mal durchs Forum da gibt es viele Umbauten und Verbesserungen für den Arocs. Viel Spass

LG Multi1969
 
Oben