• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo aus dem Dreiländereck

Astra101

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2014
Beiträge
106
Hallo,

bin der Daniel, 33 Jahre aus dem Dreiländereck Hessen, Rheinland-Pfalz & Badenwürtemberg aus dem hessischen Lampertheim.
Zum Lego hat's mich gezogen wieder vor knapp 4 Jahren als der Kleine 2 war. Seitdem wird gesammelt. Im Keller haben wir nun nen eigenen Raum um alles spielerisch aufzubauen.
Das gröbste ist aufgebaut muß aber noch nach für nach verfeinert werden. So wie ich sehe wird Lego heutztage mit Fliesen mehr gebaut um glatte Oberflächen zu erhalten.

Gruß Daniel
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich wilkommen bei uns...

Das siehst Du richtig. Fliesen sind in, sogar so in, dass man sie mittlerweile auch vun unten dran bauen kann, wie beim Horizon Express.

Viel Spaß bei uns im Forum.

Gruß René
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Daniel

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlich willkommen hier , habe viel Spaß ..... :D

MFG :cool1:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin in der Klinik Daniel,
auch hier ist alles gefliest. Der Hausmeister spült mit dem
Wasserstrahler die Sabberpfützen all der Infizierten weg.

Gruß

Jochen
 

Astra101

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2014
Beiträge
106
Danke euch! Ja, das mit den Fliesen merkt man. Mal schaun ob ich in der Richtung auch anfang zu bauen. Aber Knöpfe tuens auch :)

Gruß Daniel
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Herzlich willkommen in der Klinik und viel Spaß hier!

Gut, dass du im Dreiländereck wohnst: Da kannst du die Lego-Infektion schön voran treiben... :thumbsup:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Im Februar steigt ein Stammtisch in Mannheim. Falls du Interesse hast, melde dich mal, dann kannste sogar noch beim terminieren mit abstimmen. LG Matthias
 

Astra101

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2014
Beiträge
106
Danke euch! :) Gruß zurück auf die andere Seite vom Rhein :)

Gruß Daniel
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spaß hier... Auch an alle anderen, die sich seit dem 25.11. (mein letzter login) hier registriert haben und das hier lesen.. seid willkommen
 
Oben