• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo aus Berlin

Antiram

Neumitglied
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
2
Hallo

Ich war hier im Forum vor ein paar Jahren schon mal aktiv aber dann konnte ich mich nicht mehr einloggen.
Alle Versuche schlugen fehl und meine alten Beiträge finde ich leider nicht mehr.

Gab es mal einen Datenbankcrash ?

Ist ja auch egal bin jetzt wieder da.
Die letzten Jahre ist es etwas ruhiger geworden, dass zweite Kind ist jetzt aber auch kurz vor dem Legoalter von daher wird es jetzt wieder spannender.

Meine alten Projekte waren z.B. die Murmelbahn und sehr viel Eisenbahn.

Hier zu sehen:

https://www.youtube.com/user/CarreraJetde/videos?view=0&sort=da&flow=grid

Letztes Jahr hab ich noch mal eine neue Murmelbahn gebaut und ich denke diesen Winter könnte da wieder was passieren.

Gruß David
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo David!
Erst mal herzlich willkommen zurück in der Klinik! :welcome:
Datencrash gab es keinen, nur einen Umzug weil es einen Betreiberwechsel im Forum gegeben hat. Dabei wurden alle Beiträge von Leuten die nicht mitumgezogen sind (sich nicht gemeldet haben) vermutlich nicht mitumgezogen worden ... daher findest du deine Beiträge vermutlich nicht mehr...

Viel Spaß hier im neunen doctor-brick Forum.
Viele Grüße, Günther
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
 

Antiram

Neumitglied
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
2
Hallo David,

dann willkommen und ich bin auf deine Eisenbahn-Modelle gespannt,

Thomas


Neue Eisenbahnsachen werde ich vermutlich nicht mehr machen, da hab ich schon einiges verkauft.
Vermutlich geht es wieder Richtung Murmelbahn, eventuell Puppenhaus im Technic Männchenmaßstab für meine Tochter.
 
Oben