• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo an alle!

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich bin auch shcon gespannt, was du denn zeigen wirst.

Viele Grüße
Tastenmann
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
298
Ort
Niedersachsen
Hallo,

so dann gibt es hier jetzt die Auflösung! :D Wie gesagt, es ist eigentlich nichts besonderes, ich fand die Idee nur witzig und dachte der ein oder andere erkennt es sofort (gefühlt jeder zweite Lego Unimog hat diese Felgen :p )!

@Meisterschnorrer lag mit "Tuning" Felgen garnicht mal so verkehrt... ;)



Also die original Felgen in grau haben mich nie wirklich gestört, toll fand ich sie aber auch nicht gerade... Habe die dann hier gesehen (ich glaube bei @Pat-Ard war es) und dachte das sieht gut aus, die baust du auch an deinen Unimog!
Mit den schwarzen Felgen und Einsätzen gefällt er mir jetzt richtig gut und kommt auch den echten Unimog Felgen ziemlich nahe!

MfG Fabian
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Fabi,

vielen Dank für die Lorbeeren - die Idee stammt aber auch nicht von mir. Ich hab das auch nur abgeguckt.
Wenn Du schon anfängst den Unimog zu pimpen, dann macht Dich mal über die Kabine und die Ladefläche her :)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Liegt hier eine Verwechslung vor? Ich Matze2903, mache garnichts mit dem Unimog, ich freute mich nur über die Auflösung des Rätsels. ( @Pat-Ard)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Matze2903 schrieb:
Liegt hier eine Verwechslung vor? Ich Matze2903, mache garnichts mit dem Unimog, ich freute mich nur über die Auflösung des Rätsels. ( @Pat-Ard)
Man sollte beim Schreiben konzentriert sein - sorry, habs angepasst...
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Na, mit Volvo noch schwärzer machen lag ich ja dann auch ned so daneben.. :D

Ist halt nur ein Unimog ^^
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
298
Ort
Niedersachsen
N'abend,

alles klar @Pat-Ard. Sieht trotzdem gut aus!

Also der Unimog bietet ja genügend Möglichkeiten sich da auszutoben... Früher oder später wird da bestimmt was dran gemacht! ;) Ist halt nicht nur "Nur ein Unimog"!

Ansonsten habe ich noch den Arocs, eine Idee dafür hätte ich schon, Zeit momentan leider nicht...

@HDGamer2424
Naja, nicht unbedingt verkehrt, nur besitze ich den Volvo nicht! Aber das kannst du (und die anderen ja noch gar nicht wissen). :p

MfG Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Fabi_Bo schrieb:
Also der Unimog bietet ja genügend Möglichkeiten sich da auszutoben... Früher oder später wird da bestimmt was dran gemacht! Ist halt nicht nur "Nur ein Unimog"!

Ansonsten habe ich noch den Arocs, eine Idee dafür hätte ich schon, Zeit momentan leider nicht...

Nun, der Unimog bietet wirklich extrem viel Möglichkeiten. Gut!

Nun, beim Arocs passt einfach der Maßstab nicht. Den auf den Maßstab vom Unimog hochskalieren ;) Das hätte was...
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
298
Ort
Niedersachsen
Hi,

genau, da ist die Auswahl echt riesig! Schauen wir mal!

Oh ja, das wäre was! Allerdings wäre der dann zu groß für mein Regal. :( Und so passt er zum kleinen Volvo (den habe ich nämlich :D ).

MfG Fabian
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Pat-Ard schrieb:
Fabi_Bo schrieb:
Also der Unimog bietet ja genügend Möglichkeiten sich da auszutoben... Früher oder später wird da bestimmt was dran gemacht! Ist halt nicht nur "Nur ein Unimog"!

Nun, beim Arocs passt einfach der Maßstab nicht. Den auf den Maßstab vom Unimog hochskalieren ;) Das hätte was...

Bring mich nicht auf dumme Ideen ...

Hi @Fabi_Bo auch von mir. Willkommen bei den Technic"ern
 
Oben