• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall of Fame

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.614
Interessantes Thema... Nur zufällig eben entdeckt...

Ich finde es gut, das es sowas gibt. Wobei mir auch noch nie ganz klar war wie das funktioniert habe 1 Moc in der HOF -also wurde mal ausgezeichnet und wusste gar nicht wie wer wo... aber hat mich gefreut.

Wer dann was wo wie darüber liest... Ich habe gerade im letzten Jahr auch als Teilnehmer bei Lego Masters oder bei der Bricking Bavaria (B:cool1: mit bekommen, das es gerade im Web, vielen, darum geht ihre Seite bekannt zu machen um was auch immer damit zu machen.

Und nun da ich z.B. ehr der Techniker bin, der zwar eher im Creator Style mocs mit Technik bewegt... Aber es viel Mehr Häuser, Landschaften usw. Bauerinnen gibt, ist es ab und an schwierig dazu zu vergleichen bzw. zu Bewerten. Ich musste (durfte) bei der BB selbst mit die Besten MOCs auswählen und hätte mir Kategorien gewünscht. Denn wie soll ich eine tolle Landschaft und Häuser mit einem Technik oder Technic-Creator Mix-MOC vergleichen? Oder Eisenbahn?
 
Oben