1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

halbe 12V Schwelle

Dieses Thema im Forum "Custom Ecke" wurde erstellt von Legoben4559, 9. September 2019.

1. Legoben4559

Legoben4559 Mitglied

Guten Abend zusammen,

Ich baue im Moment meinen Bahnhof, vorrangig die Bahnsteige, um. Bilder folgen später.
    Jetzt soll auch eine 12V Eisenbahnh dort halten und durchfahren können.

Um den Bahnsteig zu transportieren, will ich ihn in 4Teile teilen und die 12V Schwellen liegen genau auf den
    Übergangen der einzelenen Platten.

Nun zu meiner Frage:

Gibt es halbe 12V Schwellen?
    Von Drittanbietern?
    hat die vielleicht jemand schonmal mit dem 3D-Drucker gedruckt? Angebote nehme ich gerne entgegen :)
    12V Schiene.jpg

2. HDGamer2424

HDGamer2424 U18 User

Prinzipiell möglich.. wenn du ein paar Tage Zeit hättest, und nix gegen eine schwarze Schwelle hast, kann ich mich da gerne ransetzen ;)

BrisosX gefällt das.
  3. Legoben4559

Legoben4559 Mitglied

Hallo Julian,

Vielen Dank für die schnelle Antwort und das Angebot. Gegen Schwarz habe ich nichts einzuwenden.
    Ich bräuchte 6 halbe Schwellen bis ende September. Wäre cool, wenn du das machen würdest. :)
    Hab dir ne PN geschrieben.

1. halbe 12V Schwelle
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden