• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Habt ihr ein Wunschthema oder ein Wunschset was Lego rausbringen sollte?

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0119-puke.gif



ich wills aus lego haben
emoticon-0115-inlove.gif


notfals muß ich den irgendwie anschreiben der soll mal bauplan rüberwachsen lassen
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Harry, ich bin auf deiner Seite. Bei dem Teil aus LEGO werde ich auch schwach.
Habe es hier schon aus anderen Materialen stehen.
Ein Bauplan würde auch schon reichen...

Gruß

Jochen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Was ich mir noch wünsche:

Lego Expert Builder Güterzug. Und ich meine nicht unbedingt einen kompletten Zug, sondern Waggons.
So was wie die Torpedopfannenwagen oder der Tragschnabelwagen.
Gerne auch einen Hochleistungsschwerlastkran für die Schiene (der meinetwegen auch nen Meter lang sein darf).

Mit dem Horizon Express haben wir ja einen sehr schönen Personenzug.


Zusätzluch würde es mir gefallen, wenn zu den Dachsteinen, den Achsen und den Türen/Fenstern ein zubehörpaket Eisenbahn erscheinen würde.
Mit Achsen, Kupplungen, diese Drehteller, kleine Räder, große Räder, Dampflokräder, usw.
Dann müsste man das Zeuch nicht immer überteuert kaufen...

Gruß René
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Ausrüstungskits wäre auch toll, für alle möglichen Lego Beereichen...

L Motor mit Servo Motor und den Empfänger, Switch Schalter, LED, Verlängerungskabeln als Set anzubieten

( Nachfolger Tuningset von 8293 LEGO® Power Functions Tuning-Set )
 

Bergfrosch

Mitglied
Registriert
20 Juni 2013
Beiträge
26
Also Game of Thrones wäre echt genial. Lego soll sich aber endlich von kreo die Transformers rechte kaufen und den Kram mal in gut auf den Markt werfen.
Gefallen würde mir auch ein wikingerdorf. Hütten, Schmiede. Schiffe. Krüge voller Met und Tafeln voll mit gegrillten Haxen.
Ich hab Hunger -.-
 

Bergfrosch

Mitglied
Registriert
20 Juni 2013
Beiträge
26
Joooar aber nein...sowas meinte ich nicht...ich dachte eher zwar an die Schiffe...aber...schöne Wikinger Häuser...das wäre was.
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Bergfrosch, ich bin voll Deiner Meinung! Dat wär der Hammer! :thumbsup:

Schloß Neuschwanstein sieht auch richtig gut aus. Wo wir schon bei solchen Bauten sind, möchte ich gerne folgende Burg aus Lego haben:

www.burg-eltz.de/templates/Eltz_02/images/default/Header_bild_01_startseite.jpg

Ich habe diese imposante Burg vor einigen Jahren besichtigt und ich finde, es ist eine der schönsten Burgen Deutschlands.

Interessant wäre auch das Thema "Steinzeit".
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Nachdem der heutigen Bestellung der "Hot-Dog-Stand" als Werbegeschenk hinzugefügt wurde fällt mir ein, dass es gerne mehr solcher kleinen Stadt-Szenen geben dürfte:

- Zeitungstand
- Kiosk
- Brunnen mit Pärchen
- Luftballonstand

Ich bin zwar nie selber Rollbrett ^^ gefahren, aber da es bei den Sammelfiguren einige Skater gibt, wäre doch ein Skater-Park nicht schlecht.
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Stimmt, wusste ich gar nicht mehr. Ich habe mir soeben nochmal Bilder davon angeschaut und ich finde, es sieht irgendwie abgedreht - wie so einige Produkte aus diesem Zeitraum. Es würde heutzutage sicherlich besser aussehen.

Zurück zum Thema:

- Einen Gasthof mit Biergarten fände ich auch gut!
 
Oben