• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

HA Bricks Räder?

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.544
Ort
Oberhausen, NRW
Hallo in die Runde,

nach langer Zeit offline ist die Website von HA Bricks jetzt wieder erreichbar.
Allerdings gibt es dort keine Spur mehr von den groß angekündigten Kunststoff-Spritzguss-Rädern in diversen Größen.
Weiß jemand Näheres, ob das Projekt abgeblasen wurde? Wäre schade drum, denn die Beschaffung aus den Niederlanden wäre ja schon erheblich einfacher (und günstiger) gewesen, als immer von BBB ordern zu müssen.

Viele Grüße
Sven
 

Kleini

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2021
Beiträge
235
Ort
Rheinhessen
Hi Sven,

Die Räder kommen nach meinem Kenntnisstand noch, das Team von HA Bricks ist dahingehend wohl sehr perfektionistisch. Wann die Räder genau kommen, kann ich dir leider nicht sagen (Prototypen hatte ich zumindest schon in der Hand), allerdings zeigen HA Bricks auch, dass bald ein Set der holländischen NS 1607 (MOC von Gerbrand und Ervvin vom LLMTC) kommen wird - diese braucht Räder in MS-Größe, folglich müssten die Räder zumindest in der Theorie noch vor dem Set oder zeitgleich herausgebracht werden.

Viele Grüße,
Nick
 
Oben