• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
ein frohes neues Jahr allen Insassen.

Es hört direkt auf zu regnen ... es wird ein wunderbares neues Jahr.

Gruß
 

maddl_1

Stammuser
Registriert
1 Feb. 2020
Beiträge
406
Ort
Bavaria
Ich wünsche ebenfalls allen ein gutes neues Jahr mit vielen Bauideen und noch mehr inspirierenden Ideen hier im Forum. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und sage an dieser Stelle DANKE an alle ...:good:
 
Oben