• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
333
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffen wir dass 2021 besser als 2020 wird.
 

kaiserke

Mitglied
Registriert
19 Dez. 2020
Beiträge
100
Ort
Brühl
Hallo ät all.

Wünsche allen Mitgliedern ein schönes gemütliches Silvesterfest. Kommt alle gesund ins neue Jahr.

Auf das alle eure Modellwünsche in Erfüllung gehen.

viele Grüße
Kevin
 

binneuhier

Mitglied
Registriert
2 Nov. 2019
Beiträge
117
Ort
Steiermark
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr !
 

Anhänge

  • 20201231_231234.jpg
    20201231_231234.jpg
    574,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Von mir auch ein Erfolgreiches und vor allem Viiiiiieeeeeel Gesundheit für 2021
und das es weiterhin so gut wie bisher hier im Forum läuft :drinks:
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Ich wünsche uns für
2021

...dass *Corona* wieder Bier ist

...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach *vorne* machen können und nicht mehr zurück

...dass *Positiv* wieder etwas Positives ist

...dass *Tests* wieder in der Schule stattfinden

...dass *Isolieren* wieder für Häuser und Kabel gilt

...dass man mit einer *Maske* Karneval feiern kann

...und dass *Donald* wieder eine Ente ist.

Guten Rutsch...
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.287
Im Thread zum Silvester 2019 hat @Maari den das Thema mit folgendem Satz beendet:
Möge 2020 einige neue Steinchen bringen.
Ideen zum bauen und ausreichend Zeit dafür.


Durch die noch immer anhaltende Corona-Pandemie war das Jahr 2020 für viele geprägt durch Gegenmaßnahmen wie Kurzarbeit, Homeoffice, Ausgangssperren, ausgefallene Veranstaltungen und stillstehenden Vereinsaktivitäten, und damit mit einem Übermaß an Zeit die wir kaum sinnvoll nutzen konnten.


Mein Wunsch für uns alle, für das neue Jahr 2021 ist, dass wir alle es schaffen, wieder zu einer Normalität zurückzufinden.
Ich wünsche allen, die wir uns hoffentlich im Endspurt zur Bewältigung der Corona-Krise befinden, vor allem Gesundheit, Erfolg bei allem, was noch kommen mag, und die nötige Ausdauer, es bis zum Ende zu überstehen.

Möge das neu angebrochene Jahr 2021 besser werden, als es das vergangene Jahr 2020 gewesen war.


Euch allen ein frohes neues Jahr.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Na dann auch von mir ein frohes neues Jahr, hoffe alle sind gut rübergekommen!
Ich wünsche euch fürs neue Jahr nur das beste wie Gesundheit, Glück, tolle Ideen fürs LEGO bauen, das die Corona Pandemie bald ausgestanden ist, das wir wieder normal leben dürfen/ können.
Das man sich wieder näherkommen darf mit Handschlag beim begrüßten, das die Angst beim Rausgehen sich mit Corona anzustecken ein Ende findet.
Haltet die Ohren steif und passt auf euch und die euren gut auf!


Gruß

Michael
 

IlexGT

Mitglied
Registriert
6 Nov. 2019
Beiträge
346
Ort
Mittelfranken
Es war ein Kräfte raubendes Jahr mit vielen Einschnitten, aber nun lasst uns vorwärts sehen und das beste im neuen Jahr machen. Auf viele neue Ideen und kreative Geistesblitze. Ich freu mich auf eine menge Steine, die es heißt verbaut zu werden.
In diesem Sinne. Ein frohes und gesundes neues Jahr 2021 wünsche ich allen gleichsam verrückten hier.
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
620
Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr.
Viel Gesundheit, Lebensfreude, Zuversicht, Hoffnung und Mut.
Und das sich bei jedem die Wünsche erfüllen, die gut für euch sind.
Dazu viele kreative Bauideen und immer die passenden Steine.

Möge Corona weichen und es wieder ganz normale und lebendige Treffen, mit Familie, Freunden, Verwandten
und noch unbekannten Menschen, die vielleicht unsere Freunde werden, geben.
Auf dass wir wieder zu Lego-Ausstellungen und Treffen können.
Dieses Jahr auch wieder ein Forentreffen möglich ist.
2021 kann nur besser werden, im Vergleich zum vergangenen Jahr.

Wünsche ein buntes Jahr für uns alle.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo Michael,

wünsche Dir auch frohes, und vor allem gesundes, neues Jahr.
Das wünsche ich natürlich auch allen hier anwesenden Mitpatienten und Mitleser.

Gruß
Dieter
 
Oben