• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Guten Morgen, meine Herren.

Grunneger

Neumitglied
Christoph sagte mir, er sei nur auf Flickr und DrBrick aktiv. Deshalb habe ich hier mal reingeschaut. Und da mir einige Fotos und Videos aufgefallen sind, die ich mir genauer ansehen wollte, habe ich mich gleich angemeldet.

Ich werde mein Bestes geben, alles auf Deutsch zu schreiben. Lesen ist kein Problem, und Google Translate ist mein bester Freund.

Für die Mitglieder, die mich noch nicht kennen:

Ich bin Jan van Dijken, auch bekannt als GrunnegerNL.
Ich arbeite an einer deutschen Modellbahnanlage aus den 1950er-Jahren.

Sie in Worten zu beschreiben, ist ziemlich schwierig, deshalb lasse ich am besten die Fotos für sich sprechen. Ihr findet sie auf meiner Flickr-Seite

5zu6

Urgestein
Hallo Jan,
schön, hier von Dir zu lesen. Du hast ja viel tolles zum Vorzeigen,
Viele Grüße
Thomas

ellermaniac

Nebenbahner
Ich bin Jan van Dijken, auch bekannt als GrunnegerNL.
Ich arbeite an einer deutschen Modellbahnanlage aus den 1950er-Jahren.

Das wäre eventuell auch etwas für Lingen:

IMG_5744.jpeg

Wir sind seit Jahren dort mit einem Stand vertreten, dieses Jahr sah es so aus:

IMG_1736.jpegIMG_1658.jpegIMG_1650.jpegIMG_1651.jpeg

Du kannst dir ja mal den Termin notieren und wir sprechen später im Jahr dazu.

Grunneger

Neumitglied
Sieht gut aus, aber leider bin ich an dem Wochenende mit dem LLMTC bei den Modellbahntagen in Rijswijk.

Das ist für uns einer der Höhepunkte des Jahres, deshalb möchte ich ihn ungern verpassen.

Aber falls es in Norddeutschland schöne Messen gibt, bin ich auf jeden Fall interessiert.

Oben