• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Günstigster Weg, an Lego House-Tickets zu kommen?

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Moin liebe Mitpatienten,

wir fahren in den Osterferien zu unseren nördlichen Nachbarn. Auf dem Weg zu unserem Ferienort liegt das Lego House, so dass ich mir das nicht entgehen lassen möchte. Die Frage aller Fragen lautet aber natürlich, wie man am günstigsten an Tickets kommt?
Online kostet ein Erwachsenenticket derzeit 33,50€, ein Kinderticket 29,50€. Über unseren Ferienhausvermittler können wir 9,50€ pro Ticket sparen, aber wohl ausgehend von den Standardpreisen 40/36€. Wäre aber immer noch günstiger als direkt bei Lego.
Über das VIP-Prämiencenter gibts Tickets für 2500 Punkte, was, wenn ich mich nicht verrechnet habe, knapp 17€ pro Ticket entspricht. Das wäre schon krass viel günstiger, aber geht da vielleicht sogar noch was?

VG Marc
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
aber geht da vielleicht sogar noch was?
Vermutlich nur in Ausnahmefällen. Als Skaerbaek-Teilnehmer kann man ein solches Ticket z.B. noch günstiger kaufen, allerdings nur für ein Datum im September.
 
Zuletzt bearbeitet:

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Zumindest meine Erfahrung ist, dass Du damit recht hast. Ich habe jedenfalls trotz weiterer Suche keine günstigere Möglichkeit gefunden.
Die Buchung mithilfe der erzeugten Gutscheine ist dann auch einfach, wenn auch umständlich, da für jedes Ticket ein einzelner Gutscheincode erzeugt wird und eingegeben werden muss. Da wäre eine automatische Übernahme ins Lego House-Buchungssystem oder zumindest ein einzelner Gutschein für x Tickets wünschenswert.
 
Oben