• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Günstige Alternative ja/nein

A

Andyiamus

Guest
Hallo liebe Mitpatienten ;)

Ich wende mich mit einem kleinen Anliegen an euch und ich hoffe ihr können mir als Suchtpatient helfen.

Es dreht sich dabei um folgendes,dass Modularhaus,Cafe Corner

Die Frage wäre es gibt ja diese weißen Fensterrahmen die sündhaft teuren Dinger für 10€ und mehr..Würde euerer Meinung nach auch dieses Teil passen? ( 4584888,die Elementid) Ich frag nur weil die Noppen darauf ja anders aussehen,aber es müsste doch eigentlich auch passen,wenn ich mir die Bauanleitung des Cafe Corners anschaue,oder? Die 2te Frage wäre kann man da auch die gesamte Konstruktion draufbauen,die man im CafeCorner draufsetzen muss? 3te Frage und letzte Frage passt da auch die 4113220 rein als Fenster?

Der sehr süchtige Patient wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet


Schönes Pfingsten wünsche ich euch allen ;)
 

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
schau mal auf flohmärkten nach alten bausteinkästen .... da hab ich auch schonmal solche fenster gefunden .... und eventuell noch andere brauchbare steine dabei ....

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...euge-4406-mit-ovp/49302171-23-1907?ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lego-7795,-steinebox-neu/71129460-23-2676?ref=search

beide VB vielleicht kannste da ja auch noch was anderes beim verkäufer gebrauchen

sei aber zu sagen das bei ebay vielleicht teile schon fehlen könnten oder ersetzt wurden ..... ach ja und jedes dieser sets hat nur 4 fenster
#
 
A

Andyiamus

Guest
Mir ging es eigentlich darum,ob die Alternative passt die ich da gefunden hab ?(
Aber vielen Dank trotzdem für die Mühen ;) Wünsch dir schöne Pfingsten
 
A

Andyiamus

Guest
Danke für deine Mühen mein Fehler hab diesesn Thread glatt überlesen :love: :whistling:
Thread kann damit dann geschlossen werden ;)

Ein herzliches Danke an Halli187 :)
 
Oben