• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gruß aus Dresden

Monorailbrixx

Mitglied
Registriert
1 Feb. 2020
Beiträge
39
Ort
Dresden
Seid gegrüßt alle die sich um Klemmbausteine versammeln,

ich bin Arefalalmani und freue mich auf gemeinsamen Austausch von Ideen und Meinungen. Gegrüßt werdet Ihr aus dem sächsischen Elbflorenz, der kurfürstlich-königlichen Landeshauptstadt Dresden. :smug:

Ich mag moderne Architektur sehr gerne, aber generell alles Schöne und Gute.
Spezialisiert habe ich mich auf alternative Bahnen und würde mich sehr freuen bei Euch eine deutschsprachige Heimat zu finden nachdem ich bislang nur im englischsprachigen Raum durchwandert bin und leider auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gemeinschaft einen ziemlichen Fehlgriff hatte :doh:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Wird dir hier nicht besser gehen, wenn du hier die Regeln bestimmen willst und dich nicht in gewisse Gegebenheiten einfügen kannst.
Alsogib dein bestes.

LG Matthias
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.

Wie @Matze2903 sagt, wirst du hier bei Einhaltung der Forenregeln kein Problem haben.
 

Lok24

Elektronikbahner
Registriert
11 Sep. 2019
Beiträge
1.451
...und leider auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gemeinschaft einen ziemlichen Fehlgriff hatte :doh:
Hallo,
Ja das hat nicht gut funktioniert weil du leider keine Bilder hochgeladen hattest, sondern nur links zu Instagram. Die konnte ich aber nicht nutzen ohne Account. Ich hatte ja extra nachgefragt, aber da warst du leider schon wieder verschwunden.

Hier hast du jetzt Bilder eingestellt, danke.

Diese Bahnen interessieren mich auch, allerdings mehr die Anlagensteurung.

Filius Rucilo wohnt hier um die Ecke , wir haben auch schon auf der gleichen Ausstellung ausgestellt, er mit seiner Monarail, ich mit meiner vollautomatischen Eisenbahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tsi
Oben