1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Gruß aus Dresden

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Arefalalmani, 2. Februar 2020.

  1. Arefalalmani

    Arefalalmani Mitglied

    Registriert seit:
    01. Feb. 2020
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Seid gegrüßt alle die sich um Klemmbausteine versammeln,

    ich bin Arefalalmani und freue mich auf gemeinsamen Austausch von Ideen und Meinungen. Gegrüßt werdet Ihr aus dem sächsischen Elbflorenz, der kurfürstlich-königlichen Landeshauptstadt Dresden. :smug:

    Ich mag moderne Architektur sehr gerne, aber generell alles Schöne und Gute.
    Spezialisiert habe ich mich auf alternative Bahnen und würde mich sehr freuen bei Euch eine deutschsprachige Heimat zu finden nachdem ich bislang nur im englischsprachigen Raum durchwandert bin und leider auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gemeinschaft einen ziemlichen Fehlgriff hatte :doh:
     
  2. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.498
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo und herzlich Willkommen hier.

    Wird dir hier nicht besser gehen, wenn du hier die Regeln bestimmen willst und dich nicht in gewisse Gegebenheiten einfügen kannst.
    Alsogib dein bestes.

    LG Matthias
     
    Gothano76 gefällt das.
  3. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.477
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

    Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.

    Wie @Matze2903 sagt, wirst du hier bei Einhaltung der Forenregeln kein Problem haben.
     
    Gothano76 gefällt das.
  4. Lok24

    Lok24 Stammuser

    Registriert seit:
    11. Sep. 2019
    Beiträge:
    377
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    Ja das hat nicht gut funktioniert weil du leider keine Bilder hochgeladen hattest, sondern nur links zu Instagram. Die konnte ich aber nicht nutzen ohne Account. Ich hatte ja extra nachgefragt, aber da warst du leider schon wieder verschwunden.

    Hier hast du jetzt Bilder eingestellt, danke.

    Diese Bahnen interessieren mich auch, allerdings mehr die Anlagensteurung.

    Filius Rucilo wohnt hier um die Ecke , wir haben auch schon auf der gleichen Ausstellung ausgestellt, er mit seiner Monarail, ich mit meiner vollautomatischen Eisenbahn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
    tsi gefällt das.
  5. tmctiger

    tmctiger Urgestein

    Registriert seit:
    30. Nov. 2015
    Beiträge:
    767
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz, Österreich
    Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :welcome:

    Viele Grüße,
    Günther
     
  1. Gruß aus Dresden
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden