• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gruß aus Braunschweig vom Neuzugang

marco_905

Mitglied
Registriert
19 Dez. 2012
Beiträge
76
Hallo Zusammen,

ich heiße Marco, bin 32 Jahre alt und komme aus Braunschweig.
Mit Lego hab ich meine Kindheit verbracht, aus welchen Grund ich heute noch Sets wie 6080, 6285, 6276 und noch viele mehr aus erster Hand halte.
Damals galt meinem Interesse eher den Rittern und Piraten, heute, nach gut 18jähriger Pause, sind es die entzückenden Technic Sets.
Angefangen hat es mit dem Unimog, welcher ehrlich gesagt mein Lieblinssatz ist. Der musste gleich zweimal her um 1. den Teilevorrat aufzustocken und 2. find ich den Schneepflug vom B Modell super, so dass auch dieser her musste.

Naja, danach kamen noch ein paar andere Sets, auch ein nicht-Technic Set.
Hab diesbezüglich mal zwei Bilder angehangen.

Viele Grüße aus Braunschweig
Marco
 

Anhänge

  • Unimog_Klein.JPG
    Unimog_Klein.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 74
  • Sammlung_Klein.JPG
    Sammlung_Klein.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 86

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi MArco

Von mir natürlich auch ein herzlichst Wilkommen.
Viel Spaß bei uns im Forum....

Gruß René
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben