Sven
Oberlehrer
Ehrlich gesagt, fand ich es vorher besser. Der Übergang zum hinteren Bereich der Haube ist jetzt arg brutal.Immer noch ein wenig zu hoch, zeichnet die Form aber viel besser nach als das Formteil vorher.
Ehrlich gesagt, fand ich es vorher besser. Der Übergang zum hinteren Bereich der Haube ist jetzt arg brutal.Immer noch ein wenig zu hoch, zeichnet die Form aber viel besser nach als das Formteil vorher.
Ehrlich gesagt, fand ich es vorher besser. Der Übergang zum hinteren Bereich der Haube ist jetzt arg brutal.
Hat die Tanke auch eine kleine Werkstatt?
Da könnte man doch ein schönes Diorama machen, wie die - bislang nur garu grundierten - Unfallschäden an den vorderen Kotflügeln lackiert werden.
Da könnte man doch ein schönes Diorama machen, wie die - bislang nur garu grundierten - Unfallschäden an den vorderen Kotflügeln lackiert werden
Dann kannst du ihn ja auch endlich mal von hinten zeigen...Also fast komplett:
Dann kannst du ihn ja auch endlich mal von hinten zeigen...
Gute Entscheidung, bitte so lassen!Ich habe mich vorerst gegen die Unfallschadenvariante entschieden.
also doch ein noch nicht beseitigter Unfallschadenam Heck klaffte ein Riesenloch.
Dann kannst du ihn ja auch endlich mal von hinten zeigen...
Ähm, ja...Wie schon gesagt, die Schokoladenseite ist die andere…
...da musst Du abr wirklich nochmal ran...
Da geht noch was, Christoph!
Was ist, wenn Du hinten unten ganz auf die Rundung verzichtest?