• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Grüße aus Nordbaden

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
Hallo zusammen,

ich heise Adrian, bin 32 Jahre alt und da meine Kinder nun langsam ins Alter kommen wo man mit den "Klötzchen" spielen kann, habe ich mal Sammlung vom Dachboden geholt und mich gleich wieder
anstecken lassen vom Legofieber. Faszinierend was es inzwischen so alles gibt.

Erste neuanschaffung wurde auch gleich getan der "Horizon Express", da konnte ich nicht wiederstehen.

Meine Frau hat sich dank der Farblich angepassten Legowelt für die Damen auch anstecken lassen und baut nun mit unserer Tochter lauter Rosa und Pinke Häusle...
wems gefällt *hust* ;)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Dem Husten schließe ich mich an. ;)

Und Dir ein herzliches Willkommen beim Doc!
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich willkommen in der Klinik.
Viel Spaß bei uns....

Gruß rene

Gesendet mit der Gerät von unterwegs.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hi Adrian,

herzlich willkommen in unserer Runde!

Wünsch dir viel Spaß bei Dr. Brick! ^^

So long,

Jens
 
Oben