• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Grüße aus München

freakWave

Mitglied
Registriert
25 Juni 2012
Beiträge
209
Grüß Euch!

Nachdem ich in diesem Forum auf ein paar Technic-Begeisterte gestoßen bin habe ich mich auch angemeldet.

Mein Wiedereinstieg ins Hobby nähert sich oder hat schon das 10 jährige hinter sich. Das kam mit den "kleineren" Sets 10030 und dem wunderschönen 8421, dem 8466 Offroader und dem Williams 8461. Mindstorms RCX und eine PAB Wand tat dann den Rest.

Mittlerweile bin ich auch am Moonbase und verschiedenen anderen Theman dran!


Gerald
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Herzlich willkommen in unserem Forum, auf einen regen Gedankenaustausch u. steinreiche Zeiten.


Gruß Josef
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hey Gerald,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns.

Klaus
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hi Gerald,

sei gegrüßt und herzlich Willkommen bei Dr. Brick!

Viel Spaß in unserer Runde! ^^

So long,

Jens
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß bei uns Stein-Suchties :)

viele Grüße
Boris
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben