• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Grüße aus der Lüneburger Heide

Eddi22

Neumitglied
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
8
Hallo Zusammen. Ich bin der Frank. Spitzname Eddi. Komme aus dem beschaulichen Bispingen und genieße meine zweite Hälfte des Lebens in vollen Zügen.
Eigentlich war ursprünglich LEGO für mich das Sammeln von Star Wars Minifiguren. Daraus wurde ein Sammeln der Minifiguren-Serien durch meine bessere Hälfte und schließlich das Aufkaufen der Sammlungen von Freunden und Bekannten.
Mittlerweile sind die Steine nicht mehr weg zudenken. Erfahrungen habe ich schon aus der Kindheit heraus bis heute und mittlerweile auch ein Fundus an Wissen über LEGO selbst und den Herstellern, die es unbedingt nachmachen wollen, aber die Qualität bei Weitem nie erreichen werden.

Hier einige Arbeiten von mir:
https://www.flickr.com/photos/frank_c_koehler/

Auch wenn ich nicht ganz so viel Zeit habe, wegen meinem Job, hoffe ich hier viel Anregungen zu bekommen. :)
 

Jakku

Neumitglied
Registriert
17 März 2017
Beiträge
6
Hi,

Willkommen im Forum. Ich bin übrigens im Landkreis Lüchow Dannenberg aufgewachsen :)

Gruß
Lars
 

Eddi22

Neumitglied
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
8
Danke euch.

@Lars:
Lüchow-Dannenberg, na da fahren wir derzeit häufig durch... :) Ist ja fast nen Katzensprung von Bispingen... :)
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Frank

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.008
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus Eddi,

viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Gespräche.
Dein flickr-Album gefällt mir gut. Cooles AT-AT / AT-ST Endor MOC.

Viele Grüße

Rouven
 

Eddi22

Neumitglied
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
8
Vielen Dank für die Begrüßungen... :)

Da ich ja schon schrieb, dass ich nicht immer schaffe schnell wieder da zu sein, also verspätet eine kurze prägnante Antwort auf eure Antworten:

DANKE... Erleichtert das ganze ungemein... :redface:

EDIT: @Rouven: Du scheinst ein kleiner LEGO-Zug-Freak zu sein... :)
 
Oben