1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Grüße aus dem hohen Norden

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von MrSamoht, 13. Juni 2019 um 16:58 Uhr.

1. MrSamoht

MrSamoht Neumitglied

Mein Name ist Thomas und ich bin 47 Jahre alt, komme aus Bad Zwischenahn das liegt zwischen Oldenburg(in Oldenburg) und Leer. Bad Zwischenahn ist ein Kurort, vor kurzen war bei uns Briks am Meer eine Lego Ausstellung. Ich habe vor kurzen auch ganz viel Videos von Lego geschaut und bin so wider mit meinen Kinder zum Lego Bauen gekommen und habe das Hobby neu zu sagen Entdeckt. Dieses Forum habe ich gestern durch ein Video entdeckt den ich habe mir vor kurzen das Programm LDD Herunter geladen um das Programm besser kenn zu lehren habe ich durch ein zu fall Lego Digital Designer Tutorial - Die Basics [German] von Meisterschnorrer mir angesehen und habe auch das Model nach gebaut. So wisst ihr jetzt in groben wie ich zu euch gefunden habe^^ :)

Gruß Thomas

2. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Wo ist dein Überweisungsstein? In Bad Zwischenahn gibt es ja auch die Bricks am Mee e.V,.falls du Kontakt mit echten Menschen haben willst. Ansonsten schau dich um, aber verlass das Klinikgelände nicht, ohne dich eine Minute abzumelden. Jetzt wird es erstmal ruhig hier, weil viele der Aktivposten , ob Hausmeister Patient oder Doctor sind in St Augustin bei ABSolut Steinchen,

LG Matze2903

P.S. Die sind hier sowas von krank, die glauben sie wären in ner Einrichtung beim Doctor. Aber ehrlich? Ich bin der einzige gesunde hier. Ich kehre danach auf und wisch durch . LG again Matze2903

HauntedHouse und mick29 gefällt das.
  3. HB_79

HB_79 Urgestein

Hallo Thomas,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!

4. Seaking

Seaking Mitglied

Herzlich Willkommen....

Verstärkung im Norden... coooool

Ach, glaub Matze lieber nicht :
    Er wohnt im 6. Stock... das sind die, die Gummitapeten haben :D

Is ja wohl klar, das hier Ärzte und Pflegepersonal herumlaufen.......

5. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Im übrigen 2020 ist Ausgang nach Langeoog zur 1000steine Insel Langeoog

6. Enesco

Enesco Urgestein

Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.

7. tmctiger

tmctiger Urgestein

Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer illustren Runde! :welcome:

Viele Grüße,
    Günther

8. Chesleyn

Chesleyn Mitglied

Grüß dich Thomas,

auch von mir ein Freundliches Willkommen
    hier in diesem Forum.

Gruß
    Ches

1. Grüße aus dem hohen Norden
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden