• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Grove GMK 6400

Mocster

Neumitglied
Registriert
15 Jan. 2019
Beiträge
13
Ort
Bliesen
Hi Holger,
bin ganz frisch im Forum.
Sau schön, Dein GMK.
Ich bin den Gleichen zur Zeit am bauen, nur in rot/weiß.
Die Abdeckung an den vorderen Auslegern ist gut gelungen. Darf ich mir die abkupfern?
Nach welcher Bauanleitung hast Du deinen gebaut?
Anbei mal ein paar Bilder von meinem.
Gruß Gernot
 

Anhänge

  • DSCF4184.JPG
    DSCF4184.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 97
  • DSCF4185.JPG
    DSCF4185.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 87
  • DSCF4186.JPG
    DSCF4186.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 89

Ichabod

Mitglied
Registriert
21 März 2016
Beiträge
31
Ort
München
Hallo Gernot,
deine gewählten Farben sehen auch gut aus. Muss ja nicht immer alles gelb sein.
Die Abdeckung habe ich so aus dem Bauch heraus mit Teilen, die ich noch hatte, gebaut, weil es mir nicht gefallen hat, dass man die ganzen Zahnräder sehen konnte.
Du kannst es selbstredend kopieren.
Ich habe das hier verwendet:
upload_2019-1-17_22-41-29.png

Davon gibt es 2 Versionen, Carrier mit Federung und ohne.

Gruß Holger
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Die gefederte Variante soll aber nicht so gut funktionieren, da die Achsen in der Kurve keinen Ausgleich haben
 

Mocster

Neumitglied
Registriert
15 Jan. 2019
Beiträge
13
Ort
Bliesen
Hallo Holger,
vielen Dank schon mal für die Info's.
Habe heute den Boom fertiggestellt, echt geil.
Aber mit dem gefederten Fahrwerk hast Du recht. Ist beschissen.
Baue nicht viel gefederte Modelle.
Hast Du vielleicht einen Link oder Einen Tipp, wo ich die Anleitung von Gerger finde?
Gruß Gernot
 
Oben