Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Grove GMK 6400

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von Ichabod, 6. Januar 2019.

  1. Ichabod

    Ichabod Neumitglied

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    16
    Ort:
    München
    McFly, Finger1210, Mr_Kleinstein und 3 anderen gefällt das.
  2. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.845
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Wow, echt schön!
     
  3. Mocster

    Mocster Neumitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bliesen
    Hi Holger,
    bin ganz frisch im Forum.
    Sau schön, Dein GMK.
    Ich bin den Gleichen zur Zeit am bauen, nur in rot/weiß.
    Die Abdeckung an den vorderen Auslegern ist gut gelungen. Darf ich mir die abkupfern?
    Nach welcher Bauanleitung hast Du deinen gebaut?
    Anbei mal ein paar Bilder von meinem.
    Gruß Gernot
     

    Anhänge:

  4. Ichabod

    Ichabod Neumitglied

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    16
    Ort:
    München
    Hallo Gernot,
    deine gewählten Farben sehen auch gut aus. Muss ja nicht immer alles gelb sein.
    Die Abdeckung habe ich so aus dem Bauch heraus mit Teilen, die ich noch hatte, gebaut, weil es mir nicht gefallen hat, dass man die ganzen Zahnräder sehen konnte.
    Du kannst es selbstredend kopieren.
    Ich habe das hier verwendet:
    upload_2019-1-17_22-41-29.png

    Davon gibt es 2 Versionen, Carrier mit Federung und ohne.

    Gruß Holger
     
  5. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    1.024
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Die gefederte Variante soll aber nicht so gut funktionieren, da die Achsen in der Kurve keinen Ausgleich haben
     
  6. Mocster

    Mocster Neumitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bliesen
    Hallo Holger,
    vielen Dank schon mal für die Info's.
    Habe heute den Boom fertiggestellt, echt geil.
    Aber mit dem gefederten Fahrwerk hast Du recht. Ist beschissen.
    Baue nicht viel gefederte Modelle.
    Hast Du vielleicht einen Link oder Einen Tipp, wo ich die Anleitung von Gerger finde?
    Gruß Gernot
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden