• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

griechische Minifigs mal anders

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
hier habe ich mal ne schöne Umsetzung antiker Minifiguren gefunden

ich frage mich nur haben die rundeiner Löscher und was sind das für Säulen?


Fotostream von mijasper
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Ja danke fürs zeigen... die Säulen sind ein wirkliches Highlight... mal abgesehen von den geilen Füßen in den "Sandalen"... die Szenerie ist auch gut, allerdings bin enttäuscht die Treppe ein wenig, bei dem Detailreichtum der Säulen... :thumbsup: aber wie sagt man so schön... erst einmal besser machen, dann meckern :D
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
die Zahnräder kannte ich noch garnicht

aber wie sind die Füße gemacht
hat er die Hände gekürzt oder die rundeinerplatten durchgebohrt
?(

der hat auf jeden Fall unheimlich geile Sachen
klickt mal aufs Bild
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Wenn man die Szene richtig deutet ist das eher römisch.
Brutus murkst den Cäsar ab. Die Schnittchenmesser gefallen
mir. Ansonsten finde ich die Szene stimmig. Wie schon erwähnt
sind die Füsse und Sandalen ein echten Highlight.
 
Oben