Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Gravatar wird nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick" wurde erstellt von Wochenender, 16. März 2017.

1. Wochenender

Wochenender Mitglied

Hallo zusammen,

Ich wollte mal mein Profilbild auf den Stand der Zeit bringen und habe dabei festgestellt, dass das von mir gewählte Gravatar Bild nicht für Doktor Brick übernommen wird. Bei den Einstellungen wird das Neue angezeigt, überall anders aber noch das Alte. Das ganze scheint auch kein Cache Problem zu sein.
    Ist das ein bekanntes Problem?

Upadte: Ich habe den Avatar "händisch" geändert.

Beste Grüße
    Wochenender

2. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Hi

Hmmm, das höre ich so zum ersten Mal...
    Bin gerade auf der Arbeit und heute Abend gegen halb elf zuhause...

Gruß Rene

3. LegoSPIELER

LegoSPIELER Urgestein

@Wochenender solltest du jetzt einen finster blickenden Ritter drin haben dann sehe ich denn auch bei dir. Sollte es ein anderes Bild sein dann hast du Recht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden