• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gleisplan Bauspielbahn-Treffen 2021

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Bleibt die Inzidenz hier in Schkeuditz (Nordsachsen) so niedrig, wird die Testpflicht entfallen
Die Testpflicht für Aussteller bleibt aber bestehen, oder?

Gerd ich verstehe dein Problem nicht. Der Test dauert nichtmal 5min und du hast 20min später dein Ergebnis. Das ich auch von einem Geimpfen nicht zu viel verlangt
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
Oh okay, bin geimpft, müsste ich nun einen test machen als aussteller?

Wenn ja, gibt es Vorort ein testcenter wo man ohne Anmeldung vorbei fahren kann bevor man zu euch kommt?
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
… - dieses Konzept ist nun das, das doch zu erwarten war, wie es (ähnlich zumindest) überall gilt ; na, dann sehen wir uns am Samstag :brb:
 
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
100
Ich freue mich auch schon drauf!
MrMeroh und ich werden morgen und Sonntag mit da rumwuseln!

Ich freue mich riesig drauf!

:yahoo:
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.009
Ort
Landkreis Kitzingen
Also, morgen 9.00 Uhr vorsichtshalber Teststrecke mit Frau und Kindern, auch wenn der Landkreis aktuell bei 6,6 steht und wir Erwachsenen geimpft sind seit 6 Wochen.
Ist mir zu heiß, wenn da zwei Nasen infiziert vom Urlaub zurück kommen, dann ist ja schnell Ausnahmezustand heutzutage ;)
Dann ab auf die Piste und ich hoff, dass ich dann mal jemanden aus dem Völkchen hier zu Gesicht bekomme.

VG

Rouven mit Familie
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.627
Ort
Waldeck-Sachsenhausen

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
@Chripta , Sehr schöne Bilder :good:, wenn das eine Video jetzt noch im Querformat (und nicht hoch :facepalm: ) wäre...

Viele Grüße
MIchael

EDIT: eine eingefügt... :pardon:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chripta

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
313
Ort
Magdeburg
Zuletzt bearbeitet:

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.009
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus zusammen,

wirklich toll was in Schkeuditz auf die Beine gestellt wurde. Ich war gestern schwer beeindruckt! Kompliment an alle Beteiligten.

Meine Kinder hatten zwar nach einer Stunde "keinen Bock" mehr und wir haben freiwillig für die nächsten Gäste Platz gemacht - aber egal. 3 Stunden Anfahrt haben sich gelohnt.
Allen die noch dort sind, wünsch ich weiterhin VIEL SPASS! Und allen, die noch mit sich ringen möchte ich sagen: "Hockt Euch ins Auto und faht hin."

Viele Grüße

Rouven
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
@Chripta Habs nicht so mit den Namen, wer ist Detlef? und ist der "profikameraman" oder einfach aus dem Publikum?

@Rouven - 1h ist doch ok, wie alt /jung sind deine Kinder?
 

JuRoKi

Urgestein
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
740
Ort
Maintal
Hallo Leute!

@Chripta Danke für die Videos Patrick.
Das sieht echt gut aus.
@mick29 Die Dual läuft doch ganz gut.
Detlefs Kamerafahrt klappt wohl auch und der Rest sieht einfach gigantisch aus.
Ich hoffe auf viele Videos.
Genug glänzende Kinderaugen habe ich auch gesehen ;)
 
Oben