• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gimmicks, die man nur an besonderen Tage im Forum findet

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
happybirthday.jpg

Happy Birthday!
Hallo Bricksy,
Doctor Brick wünscht dir alles Gute zum Geburtstag,
viel Gesundheit und vor allem weiterhin viel Spaß an LEGO!
Lass dich feiern und genieße deinen Tag.


Hi

Heute habe ich dann das vorgefunden beim öffnen des Forums, deswegen von mir mal ein Danke an die Forumsführung für die lieben Geburstagsgrüße und die wie (electrum/Michael) schon schrieb wirklich schöne Idee.
Unser Forum ist schon was besonderes, dieser Familien Zusammenhalt macht richtig Freude und genau deswegen fühlt man sich hier im Forum auch so wohl.


Und damit dann auch geklärt ist wie alt wir den geworden sind, es sind nun 55 Jahre die ich auf unserer lieben Erde wandel und ich hoffe das noch viele dazu kommen werden sofern ich gesund bleibe was ja in der jetzigen Zeit am wichtigsten ist.

upload_2020-11-17_9-35-58.png
Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    73,6 KB · Aufrufe: 0

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Älter zu werden liegt in der Natur der Sache, sich deswegen rar zu machen nicht!
Deshalb hoffen wir alle, noch ganz viel von dir hier zu hören, lesen und zu sehen.


Zu deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste!
Viel Glück, Gesundheit und viel Lebensfreude.

Alles gute zum Geburtstag!

Gruß
Bianca
 

RothausNoppe

GBC-Nicole
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
540
Ort
Schwarzwald
Hallo Michael,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Immer genug Steine in realen und virtuellen Kisten und viele Ideen im Kopf :)
Bleib gesund,
LG
Nicole
 
Oben