• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gimmicks, die man nur an besonderen Tage im Forum findet

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Hab heute ein nettes Gimmick angezeigt bekommen. :good:


Geburtstagsseite.JPG

Finde ich cool. Vielen Dank für die Idee dazu. :good2:
Hab ich bisher in noch keinem anderen Forum angezeigt bekommen.

(zwei für LKW Modellbau, noch eines das sich mit Lego beschäftigt
und ein Fanfiction)



Viele Grüße an alle anderen heutigen Geburtstagskinder :drinks:
Michael

... und bevor einer fragt trösten.gif ... 50.jpg..ist aber nich sooo schlimm.
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
991
Glückwunsch!
Muss aber wohl neu sein. Hatte am 1. Geburtstag und mir ist das Banner nicht aufgefallen :wsntme:
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Alles Gute zum Geburtstag Michael!
Das Banner ist ne coole Idee.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo Michael,

dann herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag.

ist aber nich sooo schlimm

Ist das überhaupt schlimm?

Kann mich nicht daran erinnern, das etwas schlimm war, ist eben nur eine Zahl.
Man ist so alt, wie man sich fühlt oder so ähnlich.

50Geburtstag.png

Ich hatte übrigens das Banner auch an meinem Geburtstag im Juli.

Gruß
DIeter
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.632
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Vielleicht nur bei "runden" Geburtstagen?! (Ich hatte am 20. Okt. aber "erst" 49).

Aber, was mit aufgefallen ist @electrum: 838 neue Beiträge - Du hängst nach mit dem Lesen!

Edit: und dabei vergessen zu gratulieren :facepalm: Glückwunsch, Michael.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Michael


Na da gratuliere ich doch auch mal recht herzlich zum runden Geburstag!! :good2::banger::drinks:


Gruß

Michael
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
Hallo Michael,

auch von mir alles Gute (aufdieUhrguck) nachträglich zum Geburtstag.
Hm, ich hab das im Sommer auch nicht gehabt.

... und bevor einer fragt
troesten-gif.51164
... ..ist aber nich sooo schlimm.
Ich weiß gar nicht mehr, ob es schlimm war. Ist schon so lange her. :wsntme:

Aber, was mit aufgefallen ist @electrum: 838 neue Beiträge - Du hängst nach mit dem Lesen!
Och, da kann ich gut mithalten: 1718 :giggle:

LG, Marion
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Vielen, vielen lieben Dank für die Glückwünsche. :redface:

Freue mich sehr darüber :yahoo:

...und das mit der 5 vorne. ... Da gewöhne ich mich dann auch noch dran.

Gruß Michael
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Micha
Da gewöhnt man sich schnell dran, nur einen Nachteil hat`s, die Krankheiten nehmen zu.

Gruß Peter
p.s. Ich weiß das aus Erfahrung
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.288
Na dann mal Glückwunsch zum Halbrunden. ;)

Birthday Guy.jpg

Hab da ja zum Glück noch ein paar Jahre (9) hin.
Aber letztendlich isses auch nur eine Zahl.


PS:
Aber, was mit aufgefallen ist @electrum: 838 neue Beiträge - Du hängst nach mit dem Lesen!
Och, da kann ich gut mithalten: 1718 :giggle:

Was mich dabei wundert ist, ich als regelmäßiger Mitleser soll 1478 ungelesene Beiträge haben.
Keine Ahnung, wie oder was die Software da genau zählt. :unknown:
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
ooh - hallo Michael,
Herzlichen Glückwunsch !!
Und ja, 50 ist nicht schlimm, ich hab’s gut (und schon länger (mm) ) überstanden.
Und wenn wir alle die jetzige Zeit überstanden haben gibt’s hoffentlich / sicher
im April ein Bierchen (oder zwei :giggle: ) beim Arning... - Du weißt doch noch : auf
dem Weg nach Bad Zw‘ahn.
byGr
Gerd
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
...
Und wenn wir alle die jetzige Zeit überstanden haben gibt’s hoffentlich / sicher
im April ein Bierchen (oder zwei :giggle: ) beim Arning... - Du weißt doch noch : auf
dem Weg nach Bad Zw‘ahn.
byGr
Gerd

Ich hoffe auf des Beste. für beides.. alles drei, Corona (weitestgehend) weg, Bierchen und Bad Zwischenahn. :drinks:

Viele Grüße und bleib Gesund
Michael
 
Oben