• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gibt es keine großen Werbefiguren ?

Andy-ibo

Neumitglied
Registriert
6 März 2018
Beiträge
6
Hallo, ab und an gab es ja in der Lego Deko übergroße Minifiguren, so 25-30cm groß. Meine Cousine ist Dekorateurin beim Kaufhof, sie sagte mir schon vor Jahren, die Figuren müssen nach der Promo immer zurückgegeben werden. So weit so gut.
Bei Ebay findet man sie, wenn man etwas sucht. Aber die Preise sind bösartig.
Daher mal die Frage, hat jemand so eine Figur ? Oder hat schon mal jemand wenigstens ein vernünftiges Angebot gesehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansi88

Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
48
Ja ich selber besitze eine. hatte das glück eine original verpackte erwerben zu können... dementsprechend war leider auch der preis. leider kommt lego nicht auf die idee wie playmobile so große figuren zum verkauf anzubieten.. sehr sehr schade eigendlich.

dir wird nichts anderes übrig bleiben weiter zu suchen und auf ein passendes angebot zu warten oder halt tief in die tasche zu greifen
 

Coolmini

Neumitglied
Registriert
23 Nov. 2020
Beiträge
15
Sorry sehe grade das es Um die Werbefiguren geht ,
aber vielleicht hilf das etwas weiter .

Oder selber bauen .
Gibt sogar eine originale Bauanleitung von Lego .
https://www.lego.com/de-de/service/buildinginstructions/3723
Mir gefällt die Figur zwar nicht habe eine andere gebaut mit beweglichen Beinen und Armen
 

Anhänge

  • IMG_20201119_171624.jpg
    IMG_20201119_171624.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 62
  • 20191213_210149.jpg
    20191213_210149.jpg
    867,1 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Oben