• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gibt es Bauanleitungen/Teilelisten für Mini-Häuser?

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Schau doch hier in die Filebase, da sind paar drin, Teileliste kann der LDD dir dazu raus lassen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
London, zum LDD habe ich ein Tutorial (youtube Video) gemacht, wo ich auch zeige, wie man daraus Teilelisten erstellt... :) (höhö, Klickgeil :D )

Gruß René
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
kennst du die Mini Häuser von Toys r us USA? Habe jetzt leider keine Nummer für dich. Bin zur Zeit unterwegs.

Teilweise habe ich die Bauanleiungen.
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Habe mal gerade die Nummern raus gesucht.
Guck mal bei brickset die nummern:
40141 - 40144 & 40180 - 40183

denke ich habe dafür die Anleiungen, bin aber nicht sicher. Solltest duaber bei Bricklink finen.

Wenn nicht melde dich per PM am bsten.
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Greife den Thread mal auf.

Hat jemand schonmal ein Mini Modular für eine "Innenecke" gesehen?
Hab da bisher noch nichts zu gefunden.
 
Oben