• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ghostbusters Feuerwehr Hauptquartier 75827

kofi

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
155
Danke euch allen für eure Posts! Freut mich wirklich riesig, dass es euch gefällt!
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Auf eBay werden gerade die 12 Minifiguren in einer Auktion angeboten.
Knapp zwei Tage vor Auktionsende steht das Höchstgebot bei 84€! Mal sehen wo der Preis am Ende landet.
 

Big Brick

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2015
Beiträge
178
Tolle Review! Danke dafür kofi. Gestern kam von S@H mein Ecto-1 an, bin nun echt am hadern, so ne Garage dafür wäre schon schön. :whistling: Aber 350 Tacken....... ;(
 

kofi

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
155
Big Brick schrieb:
Tolle Review! Danke dafür kofi. Gestern kam von S@H mein Ecto-1 an, bin nun echt am hadern, so ne Garage dafür wäre schon schön. :whistling: Aber 350 Tacken....... ;(
"Nur" für eine Garage ist's dann wirklich etwas teuer! ;) Aber die Minifigs des HQ find ich um Ecken besser als die vom Ecto! (siehe die Detailbilder). Vielleicht kommt da mal ein gutes Angebot hereingeflogen! Muss man ja nicht sofort kaufen! Kann man sicher bis Weihnachten oder so noch warten - wenn's denn gelingt!
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Danke für die Bilder. Gefällt mir sehr gut. Es wird nur schwer das Format zu integrieren. Da muss man sich schon Gedanken machen, wenn alles im Raster ist. Aber irgendwie geht's immer. :)
 

Herr Knut

Mitglied
Registriert
15 Jan. 2016
Beiträge
58
Crashkid schrieb:
Auf eBay werden gerade die 12 Minifiguren in einer Auktion angeboten.
Knapp zwei Tage vor Auktionsende steht das Höchstgebot bei 84€! Mal sehen wo der Preis am Ende landet.

…sind heute für gewagte €102,00 weggegangen… Verrückt… So lässt sich das Set zum Teil auch refinanzieren, aber ohne die Minifigs fehlt leider auch was.

Und danke für die tolle Review :thumbsup: . Macht definitiv Lust auf dieses Set aber der Preis… So nahe liegen mir die Ghostbusters dann doch nicht.
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Herr Knut schrieb:
…sind heute für gewagte €102,00 weggegangen… Verrückt… So lässt sich das Set zum Teil auch refinanzieren, aber ohne die Minifigs fehlt leider auch was.

Wer das ganze aber nur als Teilespender käuft hat so die Teile noch günstiger.
 

Legomane

Mitglied
Registriert
2 Feb. 2016
Beiträge
28
Danke für den review - das Set wird es wohl auch in meine Sammlung schaffen :)
 
G

GonzoFlo

Guest
Tolle Review! Danke.

Ich denke da ist sparen angesagt ;-)
 
C

Collector-HH

Guest
Bin echt sauer!

Wollte doch nur Sammler sein. Durch solche Reviews werde ich nun immer Bausüchtiger! :D

Trotzdem: Klasse und Danke
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Collector-HH schrieb:
Bin echt sauer!
Wollte doch nur Sammler sein. Durch solche Reviews werde ich nun immer Bausüchtiger! :D

Alles eine Frage der Auslegung.. Sammel doch leere, nummerierte Verpackungstütchen..
Das man dabeihalt den Karton öffnen und die Tütchen aufschneiden muss um die ersehnten leeren Tütchen
zu bekommen ist dann halt so.. Es gibt halt keine Medaille mit nur einer Seite..
Und um die Zeit bis zu den nächsten Tütchen zu überbrücken baut man das Set eben auf..
 

suedi

Mitglied
Registriert
25 Jan. 2016
Beiträge
22
Hat jemand eine Info ob das neue Ghostbusters Gefährt besser reinpasst oder überhaupt nicht mehr?
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Nach dem ich den Review noch einmal angesehen hab, konnte ich jetzt nicht mehr wiederstehen... jetzt steht das Teil bei mir zu Hause und am Wochenende fang ich das bauen an :thumbsup:
 

kofi

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
155
Hey! Nach so langer Zeit noch immer Rückmeldungen zu meinem Review! Vielen Dank an Alle!!!! Das macht Lust auf weitere Reviews!! Viel Spaß allen mit dem HQ!!
 
C

Collector-HH

Guest
Collector-HH schrieb:
Bin echt sauer!

Wollte doch nur Sammler sein. Durch solche Reviews werde ich nun immer Bausüchtiger! :D

Trotzdem: Klasse und Danke

So, jetzt ist es passiert: Hab mir das Teil gekauft! :( :D
 
Oben