• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Get your motor runnin' Head out on the highway (Harley 10269)

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Mal sehen wann wieder wer ums Eck kommt und meint das er sie gebaut hat, die Freude darüber war mal Größer, der Text is auch ziemlicher Mist der drunter steht, aber Egal, etwas freut es mich natürlich schon, hier hat sie ja nicht so gezündet.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Peter


Freut mich für dich und wenn jemand was zu meckern hat einfach weghören und nicht beachten, was mich angeht ich finde deine Police Harley einfach
nur cool! :good2:


Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Hi Peter,
Glückwunsch zum Beitrag auf TLCB. So schlimm klingt der Text doch gar nicht. Anhand der Likes für dein Bike hat das doch gut Anklang gefunden.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
hier hat sie ja nicht so gezündet.
Sorry, aber ich kann es mir gerade nicht verkneifen,aber was soll dieser Satz? Was wird denn immer erwartet? Du hast auf die eine 21 Likes und auf die andere 24 bekommen. Dazu noch einige Kommentare und Feedback. Meiner Meinung nach ist das alles andere, aber nicht “hat ja hier nicht so gezündet" :^)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich habe dann an Beiden Maschinen noch etwas verändert, an der Police nur Kleinigkeiten die man eigentlich nur sieht wenn man es weiß.

The Police by Peter Schmid, auf Flickr

An der Gelben jedoch einiges, da war ich mit dem Gesamtbild nicht so zufrieden, ich habe deshalb da ziemlich Viel nochmal verworfen und Neu gemacht.

Harley Davidson by Peter Schmid, auf Flickr

Harley Davidson by Peter Schmid, auf Flickr
 

IlexGT

Mitglied
Registriert
6 Nov. 2019
Beiträge
346
Ort
Mittelfranken
Ich finde beide mehr als gelungen, wobei mir persönlich die weiße etwas besser gefällt. Vielleicht aufgrund bestimmter Serien....

die gelbe hat aufjedenfall das gewisse etwas, vorallem die Fässer als Auspuff sind toll eingesetzt. Wusste gar nicht, dass es die in grau gibt.

hier hat sie ja nicht so gezündet

Insgesamt bin ich kein Motorrad Fan. Weswegen ich bis jetzt auch noch nichts geschrieben hatte.
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
die gelbe hat aufjedenfall das gewisse etwas, vorallem die Fässer als Auspuff sind toll eingesetzt. Wusste gar nicht, dass es die in grau gibt.
Das Kompliment solltest du dem LEGO-Designer machen, denn die Idee mit dem Fass als Auspuff stammt aus dem Original-Set.
 
Zuletzt bearbeitet:

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Wobei die Fässer nur an der Gelben sind und auch da auf ganz dünnem Eis stehen, mir gefallen die nämlich Null weshalb ich bei der Weißen das anders gebaut habe und überlege ob ich das auch bei der Gelben ändern soll.
Hier ist es etwas zu sehen, beim Original ist der Auspuff öfter so gehalten, @Lexa hat die Fässer ja glaub auch verabschiedet.

Harley Davidson Police by Peter Schmid, auf Flickr

Edit, is geändert

Harley Davidson by Peter Schmid, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Hallo

Wie @pet-tho schon kurz erwähnte, ich habe die Fässer ( obwohl es die ja in schwarz wieder günstig gibt ) auch weggelassen und das etwas anders gelöst.
Peter hat ja an der Police quasi Tüten gebaut ( nee, nicht die ) , ich fand etwas kürzere/gerade Endrohre ganz passend.

Anbei Auschnittsvergrößerung des Bildes von oben

C2E056E9-F187-4795-81C5-36114285F2A0.jpeg
 
Oben